Torsten Sehlinger
CEO, Pectolite

Torsten Sehlinger ist die treibende Kraft hinter der Entwicklung des Pollators. Neben seiner administrativen Tätigkeit ist er verantwortlich für die Kooperation der Pectolite GmbH mit Wissenschaftlern, Ärzten und Pharmaunternehmen. Der begeisterte Ingenieur mit dem Drang, Visionen auch zu verwirklichen, bekleidete in seiner bisherigen Karriere bereits mehrere Management-Positionen.

Klaus Böhm
CTO, Pectolite

Als engagierter Wissenschaftler im Bereich Informatik konzentriert Klaus Böhm seine Forschung seit Jahren auf das Gebiet der Life Sciences. Er leitete bereits verschiedene wissenschaftliche Arbeitsgruppen in anerkannten Forschungsinstituten wie dem ZGDV Darmstadt oder dem i3Mainz. Innerhalb der Pectolite GmbH ist er für die technische Entwicklung verantwortlich.